Tragt ihr jeden Tag Düfte auf?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

10 Antworten

Ja

Hallo PatrickBatemanx.

Ich trage so ziemlich jeden Tag ein Parfum. Zur Zeit liebe ich Libre von Yves Saint Laurent.

Außerdem mag ich die Düfte von Chanel sehr gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage zur Zeit sehr gerne die bodysprays von Rituals. Die sind perfekt für den Sommer, passen in jede Tasche und halten sehr lange. Am besten nach dem duschen auf Haare und Körper auftragen. Halten meiner Meinung nach auch länger als die meisten Parfüms. Kann ich nur empfehlen. Die Sorte „Rituals of karma“ Oder „Rituals of Ayurveda“ sind meine favorites. Im Laden kann man übrigens auch alle Düfte testen und sich gut beraten lassen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja jeden Tag. Kommt drauf an wohin ich gehe, wenn ich ins Restaurant gehe trage ich Bleu de Chanel, im Clubs trage ich immer YSL Y weil das irgendwie die Mädels anzieht und beim Dates wo ich gerne Sex haben würde trage ich Dior Sauvage. Sauvage hat zwar jeder, aber die Mädels lieben das trotzdem.

Ja

Ein Parfüm was ich zum Geburtstag bekommen hab ^^

Hab den Karton nicht mehr aber ich glaub es ist no name / auf der „Flasche“ steht keine Marke oder so 😅

Dior und keine Ahnung auch noch andere ich mische die immer