Tragt ihr gerne Tangas?

13 Antworten

Gerne? Nein. Sie sind halt praktisch bei Leggins oder engen Kleidern.

Nein, ich bevorzuge Boxershorts - aber liebe es, Mädchen in Tangas zu sehen... wenn der String so schmal ist, dass er zwischen den Pobacken zu verschwinden scheint, und man sich fragt, trägt sie überhaupt einen oder ist sie etwa...? Ich löse einfach gerne Rätsel! 😎

kommt drauf an was ich drüber trage . bequem finde ich sie gerade nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die sind halt praktisch wenn man leggings an hat. Außerdem trage ich sonst nichts anderes.

Ich trage nur noch Tangas und strings