Tragt ihr eine Armbanduhr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 21%
Manchmal 18%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Besitze und trage sowohl die klassische Armbanduhr ohne Smart im Namen als auch eine Smartwatch.

Ich empfinde es in manchen Situationen zu manchen Anlässen einfach passender, noch eine klassische Armbanduhr zu tragen, denn auch wenn man Smartwatches heute beliebig individualisieren kann und ich das gern mache, gehört es auch dazu wie ich finde hin und wieder zu den Wurzeln zurück zu kehren.

Ja

Ja ich M/28 trage immer eine Uhr. Eine Smartwatch. Leider zurzeit aber nicht, da ich bei der Hand operiert wurde. Und ja, es ist ziemlich ungewohnt.

Ja

Ja. Zuhause und ausser Haus.

Ohne fühle ich mich nackt.

M29

Manchmal

Ist mit das erste was ich ausziehen wenn ich heim komme, aber wenn ich unterwegs bin bzw. auf Arbeit, dann trage ich schon öfters eine. Es kommt nicht so gut, in einer Besprechung aufs Handy zu gucken ;)

Ja

W, 39. Ja ich trage fast immer eine kleine Damenuhr von Bering. Die ist ziemlich klein und zierlich, grünes Ziffernblatt und sehr schlicht. Ich trage die auch gern zu anderem Schmuck an den Händen bzw. Handgelenken, auch gern mit farblich passenden Halsketten und Ohrringen.