Tragt Ihr auch gerne Retrokleider?

9 Antworten

also die Mode aus dieser Zeit gefällt mir sehr gut, ich trage auch sehr gerne weitschwingende Röcke mit Pettycoat drunter, auch finde ich Faltenminiröcke klasse, die ich ebenfalls sehr gerne trage, diese beiden Arten von Röcken trage ich aber nur zu Hause, in der Öffentlichkeit bevorzuge ich dann eher klassische knielange leicht ausgestellte Röcke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find die nicht so schön und trage sowas auch nicht

Nein, sieht grauenvoll aus.

Die Knöpfe verschandeln jedes Kleidungsstück zuverlässig.

Ja, mach ich, aber nicht unbedingt in dem Style wie auf dem Foto.

Also etwas luftiger mit einem Taillengürtel würde ich es trägen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe keinen so guten style aber will trotzdem he