Tragen Männer Namensketten?

5 Antworten

Das ist immer unterschiedlich. Du meinst jetzt aber nicht Dog Tags oder? Die sind sehr beliebt bei den Männern. Normale Namensschilder eher weniger. Außer bei der Arbeit eben.

Guten Morgen Mellinu,

Männer haben bereits in den 1980er Jahren erkannt, dass es eine Fehlinvestition sein kann. Bei wechselhaften Beziehungen ist es mit der Zeit rausgeworfenes Geld.

Die neuere Generation verschlug sich dann auf Namen-Tattoos. Selbst im vermeintlich sicheren Hafen der Ehe kam dann noch die physisch schmerzhafte Laserentfernung hinzu.

Mein Tipp an die Männer: Trag die Namen besser im Herzen, als am Hals bzw. auf der Haut.

Es gibt nichts,was es nicht gibt

Sinnvoller wäre die Blutgruppe