Tragen Männer handyketten?

3 Antworten

Also mit 17 solltest Du eher selbstbestimmt denken. Also Dich und Dein Handeln nicht mehr davon abhängig machen, was andere dazu sagen.
Überleg doch einfach: Hat das Ding einen Zweck, der sich lohnt, dafür Geld rauszuhauen oder nicht?

Wenn ja, dann kaufs. Wenn nicht, dann lass es. Überflüssigen Plunder braucht man nicht. Aber zu anderen zu schielen und sich zu fragen, was die wohl dazu sagen würden... mit 17...

Bau mal mehr Selbstwertgefühl auf. In diesem Alter kannst Du schon Autoführerschein machen. Nächstes Jahr könntest Du schon an Wahlen teilnehmen. Werd erwachsen 😉

Das meine ich nicht böse, sondern soll eher als guter Rat verstanden werden. Also nichts für ungut.

Janni886
Beitragsersteller

Du hast ja recht danke für deine Antwort

also ich als mädchen (16) find das überhaupt nicht schlimm und voll normal

Hallo Janni886

Trag was du willst!

Aber aus eigener Erfahrung siehst du damit nicht Maskulin und Alpha aus ,nein du siehst eher wie ein Milchbubi aus.

Dazu wirst du eher von Leuten komisch angekuckt oder ausgelacht vor allem beim zeigen Männlicher Dominanz beim ansprächen von Jungen Frauen wirkst du mit sowas gleich mickriger.

Merk dir trag was du willst , aber stehe dann auch deinen Mann wenn du dafür kritisiert wirst und sei selbstbewusst und zeige Rückgrat wie ein Maskuliner Junger Mann es tuen würde.

Grüße Runar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung