Tragen jugendliche von 12 biss 30 jahre ein Anzug müsst ihr den tragen oder freiwillig oder in der Schule. Freizeit ich Trage gerade ein anzug mit ne fliege?

1 Antwort

Wenn es dir Spaß macht mach doch...

...auch wenn ich den Schritt vom Jogging-Schlabberlook gleich zu Anzug mit Krawatte Recht krass finde...

...Fang halt mal mit Hose und Hemd an...

One after si ather ;o)

stefanmarkt29
Beitragsersteller

Ich trage zeit gestern ein ganze Anzug mit eine Krawatte und ich find mich sehr schick im Anzug 🤵‍♂️ mit Krawatte und Hosenträger und eine Weste und schwarze Lackschuhe habe ich heute das 1 mall angezogen und habe so ein feineres Gefühl wie mit jogger Anzug fühle sehr wohl und bin das erste mal gestern habe ich von 7:00 Uhr morgens biss 23:30uhr denn Anzug auf dem Profil Bild das habe ichte alles getragen vielen Dank 🙏 ich werde es. Vl weiter Mach vl in der Freizeit auch ein Anzug tragen ich selber trage gerne ein Anzug das gefällt mir wirklich sehr gut

mir gefällt das sehr gut im Anzug zu tragen den ganzen Tag über Lg Stefan

myotis  04.10.2024, 09:31
@stefanmarkt29

Und wo ist dann dein Problem?

Wenn es dir gefällt: viel Spaß dabei!