Tragen eure Kinder auch so gerne Strumpfhosen?
Unsere Kinder tragen sehr gerne Strumpfhosen, ist das bei euch auch so ?
Selbt in der Schule von den Kindern sind Strumpfhosen wider total in Mode , in der Kalten Jahreszeit sogar bei den Jungs unter der Hose !!
10 Antworten
Ich habe zwar keine Kinder aber man merkt das auch Teens immer mehr strumpfhosen oder Leggings tragen möchten
Wie alt sind deine Kinder denn?
Meine beiden (8,10) haben im Kiga Alter immer Strumpfhosen angehabt. Als der Ältere in die Schule kam, habe ich Leggings gekauft für die kalten Tage. Von anderen Müttern hieß es, dass Jungs ab Schuleintritt zu alt dafür seien und wäre es nach ihm gegangen, hätte er nichts drunter. Ich rate dir nicht auf die Meinung anderer zu hören, denn das Resultat war, die Socken sind ständig runter gerutscht und als er nach dem Sportunterricht die Hose drüber angezogen hat, ist die Leggings hochgerutscht. Er hat ab da an wieder Strumpfhosen bekommen zum Anziehen. Hat auch den Vorteil das er keine Socken braucht und das Umziehen in Sport nicht mehr so lange gedauert hat. Die Strumpfhose lässt er an und zieht die Sporthose drüber. Der Jüngere macht es genauso.
Ich trage gerne mit 16 Strumpfhosen und Leggings, einfach weil sie im Winter warm halten und sehr bequem sind. Ich sehe das 0 sexuell sondern einfach als ein normales Kleidungsstück.
Sehen ja auch ganz niedlich aus und lassen sich schnell wechseln. Ich finde Röcke aber noch nützlicher.
Meine beiden Mädels (15/18) tragen auch recht gerne Strumpfhosen (ich übrigens auch) und tun das auch das ganze Jahr. Allerdings nur so Strickstrumpfhosen aus Wolle oder Baumwolle, Kunstfaser (Thermostrumpfhosen) nur bei besonderen Anlässen. Im Freundeskreis sind sie damit aber absolute Ausnahme.