Tragbarer Mixer to go?

2 Antworten

Wenn, dann nur weiche obst Sorten und gut klein geschnibbelt, sonst streiken die Dinger, ich habe einen solchen mix aufsatz zu meinen Zauberstab dabei, der schafft es nicht, ein viertel einer kleinen Zwiebel zu schreddern,der braucht Scheiben, mit Mühe und Not bekommt er ne Banane in Milch perfekt hin. Und das mit 700 Watt.

Hallo rufmaxi,

es kommt darauf an, was Du damit machen willst, denn mit 5W Leistungsaufnahme kannst Du keine Wunder erwarten, möglicherweise macht er bei größeren Obststücken schon die Rolle rückwärts, heißt er streikt!

Wenn Du auf Arbeit eine Teeküche oder irgendeine Steckdose hast, die Du benützen darfst/kannst, würde ich einen kabelgebundenen vorziehen!