Träume seit 2 Tagen von Aliens?

5 Antworten

Hallo,

Also laut meiner Kenntnisse und Recherchen bedeuten Aliens/Außerirdische Wesen in prophetischen Träumen für Fremdes oder Seltsames, so wie Aliens für uns heutzutage rätselhaft und geheimnisvoll sind.

Bei solchen Deutungen achtet man auf sein Verhalten zum Traumsymbol, wie hast du auf das Seltsame und Rätselhafte (den Aliens) regaiert, wie warst du zu ihnen, ein positives Verhalten deutet auf zukünftige Besserung durch Seltsames. Schlechtes Verhalten deuet auf zukünftige Verschlechterung durch Seltsames und neutrales Verhalten deutet auf den Eintritt von Seltsamen in dein zukünftiges Leben.

!!!ABER prinzipiell hat jeder Traum für einen Selbst eine andere Bedeutung, welche auf persönlichen Erfahrungen, Kenntnissen und Wahrnehmungen beruhen, das waren nur MEINE Interpretationen, machen sie sich selbst Gedanken zu ihrem Traum, untersuchen sie die einzelnen Symbole und interpretieren Sie sie. Ein weiterer mir wichtiger Punkt ist ihre psychische Stabilität, denken sie nicht zu viel an Schlechtes, selbst wenn der Traum ein schlechtes Omen darstellt, machen Sie sich keine Sorgen, sie brauchen sich nicht psychisch in die Tiefe drücken, bleiben Sie stark !!!

Viel Erfolg beim Deuten, wenn Sie einen Rat brauchen, können sie mich gerne privat anschreiben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Familie besteht aus einer Linie Traumsehern

Hallo, Hier spricht Alien Ɓłαʑσʑɨтђ 九六二. Wir haben erkannt, dass ihr Gehirn außergewöhnlich genug ist um intergalaktische Nachrichten zu empfangen. Sie sind der auserwählte, freuen sie sich.

Jack334
Beitragsersteller

:::/

Maggus50  01.01.2024, 21:39
@Jack334

Ich habe meine Antwort korrigiert. Die Wahrheit ist nun nicht verdeckt...

Ich denke die kommen von der Monster-AG. Gruslige Einaugen ziehen nicht mehr.

Vielleicht wollen sie einfach nur ein streich spielen xD Also dich einfach nur Ärgern ^^

Tja sowas kann halt sein Ende.