Tragt ihr euren Pulli 3 Tage nacheinander?

8 Antworten

Ja, mindestens, wenn da nichts dran ist. Ich hab ja Unterhemd oder Unterhemd und T-Shirt drunter.

Egal wie sauber - nach einem Tag kommt er in die Wäsche. Hosen nach 2 Tagen.

Bis jetzt vielleicht 2-3 mal, weil ich keine andere Option hatte weil die Airline oder was auch immer die Koffer vergessen hat.
Sonst aber absolut nicht, gleiches gilt für alle anderen Kleidungsstücke

Ja solang der Pulli sauber ist mach Ich das. Häng ihn abends auch immer gut auf das er etwas auslüften kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi🤗

Ja könnte Mann machen wenn es nicht dreckig ist. Ich trage ihn 2 Tage 😂

LG Hanzade2011🤗✨💗🫶🏻🦋🌸💓