Tragt ihr draußen einen BH?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Natürlich trage ich einen! 84%
Nein,nie... 11%
Mal so,Mal so. 5%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich trage ich einen!

Draußen immer, zu Hause meist bequemes Bustier. Ganz ohne was fühle ich mich nicht wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mal so,Mal so.

Trage sie generell fast nie draußen. Mag einfach nicht wie sie sich anfühlen. Bei Sport ist es aber ein muss, weil sonst die Brüste sich zu doll gewegen.

Natürlich trage ich einen!

Ich trage fast immer eine BH, zu dieser Jahreszeit lieber ein Hosenkorselett (Body), egal ob draußen oder im Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"
Natürlich trage ich einen!

Naja was heißt "vom Gegenteil überzeugt", es ist ja nicht so, die meisten Frauen tragen wohl einem BH draußen nehme ich mal ganz stark an, zumindest hier in DE