Trägt es Schäden wenn man wie L aus DeathNote hockt?

3 Antworten

Hi^^, ich würde sagen wenn man es wirklich übertreibt und ständig so sitzt wie er, dann wird man sicher irgendwelche Schäden davon tragen, aber solange man es nicht übertreibt sollte es okay sein :)

LG

1. Vielleicht kriegst du Rückenschmerzen oder deine Beine schlafen dabei ein aber dauerhafte Schäden schließ ich aus persönlicher Erfahrung mit dieser Sitz Pose aus.

2.  Ja ist ganz einfach . Sollte sich nicht als schwer erweisen wenn du dein Gewicht verlagern kannst.

AnnisWorld
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Aber es tut halt in den Füßen weh, kann man dagegen etwas machen? Bist du auch mal so wie L gehockt? o.O

PseudonymAKI  11.04.2016, 15:58
@AnnisWorld

In den Füßen hab ich jetzt noch nie Schmerzen vernommen . Ja ich sitze oft in dieser Pose vor meinem Schreibtisch auf meinem Stuhl oder in der Öffentlichkeit wenn ich in der Hock Pose etwas lese oder einfach rumhänge <--- passender Ausdruck?

und das schon bevor ich Death Note vor 8 Jahren das erste mal gesehen habe . Hab es mir also nicht von L Lawliet abgeschaut.

" Sitze so einfach aus Angewohnheit aus der Kindheit. "

Wegen den Fußschmerzen musst du dir wohl wo anders Rat einholen .         Bitterschön.

Wenn man auf dauer so sitzt ist es sehr schädlich