Wie kann ich ein Träger an trägerloses Kleid nähen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du Träger drannähen! Ich würde Strassträger in Silber oder Gold (was halt zum Kleid passt und zum Schmuck den Du trägst), sieht toll aus und bekommst es als Meterware in verschiedenen Breiten! Viel Spass beim Ball!

iloveuM
Beitragsersteller

danke :)

ja, einfach träger zuschneiden und drannähen. wenn es dir hinterher nicht gefällt, kannst du immer noch die fäden durchschneiden und sie somit abmachen.

Frag doch mal die Änderungsschneiderei Deines Vertrauens. Aber warum sollte man das nicht können?

es gibt durchsichtige Träger aus Silikon. Guck mal in der Kurzwarenabteilung nach.