toyko ghoul hat so ein offenes ende mit dem kind, warum wurde die serie beendet?

3 Antworten

Das ist kein "offenes Ende". Die Geschichte ist doch abgeschlossen. Das war einfach ein Timeskip, der die Charaktere einige Jahre in der Zukunft zeigt, auf dem Weg in eine bessere Zukunft.

Der Tokyo Ghoul Anime hat den abgeschlossenen Manga "komplett" adaptiert. Versteh' es doch.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Wat?

Der Mangaka hat das Projekt eben beendet, die Story abgeschlossen. Dementsprechend musste sich auch das Animestudio daran halten, die nichts zu entscheiden haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger