Toxischer Innenohrschaden?

3 Antworten

Du weisst hoffentlich was toxisch bedeutet und in welchem Zusammenhang man dabei toxischen Innenohr Schaden spricht. Ich selbst lag letztens noch auf der Intensivstation wegen multipler Schäden in Form von Vergiftung, Entzündungen bis zur schwersten Ausprägung bei mir Lunge. So was kann ein kurzzeitiger Hörsturz genauso darstellen, der ohne Ursache über Arzt abgeklärt zu werden mal lieber Namenslos bleiben sollte.

Lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der FS ist inaktiv. Hoffentlich kommt er nicht wieder.

Hör mal bitte auf, dir irgendwelche Krankheiten zusammenzuphantasieren.

Eine Krankheit hast du aber ganz offensichtlich:

Hypochondrie.

Das hast du hier aber schon hunderte Male zu hören bekommen, und ziehst keine Konsequenzen daraus. Schade für dich.