Toxische Familienmitglieder?

Wie kann ich damit besser umgehen 😞

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar meine griechische Tante. Mischt sich überall ein kritisiert die ganze Familie am liebsten mich und obwohl ich eine Jugendliche bin ist die auf der Suche nach einem Future Husband für mich. Wer so eine Tante hat braucht keine Feinde. Und dann kommt sie noch mit ihren Fake Wimpern und rot lackierten Nägeln sieht wie ein Main Charakter aus einem Film aus😂😂🙄

Ja aber nicht mehr so krass ich halte mich nämlich immer fern von denen und sag auch was wenn die mich runtermachen oder so und das weil die dann checken dass die besser nachdenken sollten bevor sie was sagen ich kann nämlich auch solche ähnlichen sachen sagen

Dieser Zustand muss noch zunehmen, weil wie Hesus sagte, wird die Liebe der meisten erkalten. Toxische Personen sind nur ein Teil dieser Entwicklung.

Nein, habe ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung