Toter WhatsApp Kontakt online?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich benutzt ein Familienmitglied das Handy der Verstorbenen. Du siehst aber nicht dass derjenige den Kontaktnahmen geändert hat, weil du den Kontakt auf deinem Handy einen Namen gegeben hast. Das lässt sich nur herausfinden, wenn du sie anschreibst, kommt eine Antwort zurück müsstes du im Mitteilungscenter deines Handys den richtigen Namen sehen können!

Seelina97
Beitragsersteller

Danke, so dachtebn wir das auch. Ne Freundin die sie auch kannte meinte das wäre die Polizei die würde da noch was wegen dem Unfall am Handy untersuchen...:D aber denke nicht das in WhatsApp gehen..;) Wenn derjenige jetzt die Nummer hat, hat er mich aber doch gar nicht in der Liste? Umd das Profilbild ist auch immer noch "ihres" also da würde ich es auch nicht sehen wenn es sich ändert? Bleibt also wie der Name gleich?Ich trau mich irgendwie nicht die Person anzuschreiben..aber führt wohl kein Weg dran vorbei. :-D

Vielleicht war es nur einer ihrer Eltern oder Bekannten.

Schreib 'sie' doch mal an & frag wer da online ist ;)