tote Oma etwas sagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dass. Wir haben noch jahrelang nach dem Tod meiner Oma, in meinen Träumen, mit der ganzen Familie, in ihrer Wohnung Weihnachten gefeiert. Ich denke das ist eine Art trauerbewältigung. Es kommt jetzt auch noch öfters vor, dass ich das träume und muss dann am Morgen immer lächeln weil es eine schöne Erinnerung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ihren Geruch wahr nimmst, dann ist es ein Zeichen, das sie sich bei Dir meldet.

Du solltest dran bleiben. Lg,

Hapuuuh..

Also mir hat es geholfen, als mein Vater damals gestorben ist, ihm einen langen Brief zu schreiben und ihn dann einen Tag später zu verbrennen, vielleicht ist das ja auch eine Idee für dich mal alles aufzuschreiben was du ihr sagen wolltest aber nicht mehr konntest.