Total blamiert?

4 Antworten

Viel würde ich mir dabei nicht denken, ich war ja auch mal so ein junger Kerle oder Mädchen.

Und ich war schüchtern und unsicher.

Das ist mit Sicherheit den anderen auch passiert, denk Dir nichts. 😔

In unserer Firma war es immer sehr locker.

Wurde jemand mitten im Satz "sprachlos", haben wir geguckt, fragend geguckt und haben die Scham des Anderen weggelächelt oder -gelacht. Da wurde niemand schief angeschaut

Über jeden wird mal gelacht, das ist vollkommen normal.

Du darfst dir das nicht so zu Herzen nehmen. Früher oder später wird niemand mehr daran denken.

Na und, das kann doch jedem einmal passieren!

So dramatisch, wie Du es nun selbst aufbaust, ist das ganz sicher nicht!