Total aggressiv..Ich erkenne mich nicht wieder, was ist das?

3 Antworten

Bist du in letzter Zeit vielleicht gestresst? Wenn ja ist es bei mir auch manchmal so 😅 versuch diesen Gedanken auszuweichen und zähl solange bis das Gefühl wieder verschwindet (hilft bei mir)

Vllt zum Arzt ? Kann auch mit den Hormonen zusammenhängen . Überfunktion der Schilddrüse z.b

Denk einfach mal an gute Sachen und Schlag dir die Gedanken weg,da du so nur dich kapput machst und das dann kein gutes Ende haben wird:)