Toru Spezialität?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Das ist nach meines Wissens noch nicht bekannt.

Hier ist die Fandom Seite von ihr.
https://myheroacademia.fandom.com/de/wiki/Toru_Hagakure

Lg Karma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DatKarma  04.02.2021, 16:42

Danke für den Stern ⭐️

Also soweit ich weiß hat der Mangaka ein Bild von ihr wie sie wohl ohne ihre spezialität aussehen würde mal gezeichnet und ich glaube in einem der Mangas ist sie dann auch zu sehen (also nur wie sie aussehen würde wenn...)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Religion)

Lolo12345678919  14.04.2021, 14:50

Sie sieht etwas aus wie eine Mischung aus suzuya juuzou, Toga Himiko und Uraraka - aber eigentlich glaube ich eher, dass das FANART ist

Also ich bin mir nicht sicher

Animfan0710/2003651 sagt immer, daß sie sichtbar werden müßte, wenn Aizawa seine Quirk auf sie anwendet.

PS. Das hat jetzt gar nichts damit zu tun, aber ihr Name heißt einfach "nehmen"

取る- naja, es wird wahrscheinlich mit anderen Kanjis geschrieben, aber "toru" heißt nehmen!

*erinnert sich zurück~

"Ich nehme einen Kartoffelchip und eße ihn!"

Warte habe Ich nicht gerade erst einen Apfel gegeßen .... 0_0

*Illuminati Dreieck*

Warte... Was? "Illumi" ....

Rukiaakabane  03.02.2021, 19:01

#wenn man zu viele Animes geschaut hat

Soweit ich weiß nein

Aber genau das sorgt für Spekulationen (schreibt man das so? Idk)

was steckt dahinter?

Hat das was mit den Bösen zu tun?

Kann sie sichtbar werden sie tut dies aber nicht?

Ich hoffe wir bekommen ihr Gesicht mal zu sehen