Tortilla Chips schwarz?

4 Antworten

Hallo,

das kann passieren. Der Chip war halt zu lange in der Friteuse. Sollte nicht so sein, kann aber auch vorkommen.

LG

Sahen alle Chips so aus?

Wenn nicht, liegt die Antwort wohl auf der Hand, dass hier ein verkokelter Chip in die Tüte geraten ist. Dafür muss man kein Detektiv sein.

Wie heißt das Produkt?

Wenn die Chips nicht eingefärbt sind, ist das wohl keine Absicht.

Sterben würdest du an diesem Chip nicht.

AyesCrystal
Beitragsersteller

Alle anderen sehen normal aus, sind die Tortilla Chips mit Paprikageschmack von Rewe

Es kann schon mal vorkommen das ein Chip in der Producktionsanlage hängen bleibt und ein paar Extrarunden dreht, schmeiss ihn weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist das nicht....Gänsehaut. Wirf das weg