Tor vorhanden wie komme ich jetzt ins Darknet und ist sie seite auf deutsch oder englisch?

7 Antworten

Auf Tor drücken fertig.

Darknet ist keine Seite, hat also auch keine Sprache. Nur die Inhalte haben alle Möglichen Sprachen, auch Spachen die es offiziel nicht gibt...

Myrmiron  21.08.2016, 03:25

auch Spachen die es offiziel nicht gibt...

Oh Gott, sag nicht einige der Seiten sind auf sächsisch! AAAAAAAAAH!!!!

Du kannst zum Beispiel im Hidden Wiki vorbeischauen.

URL sollte folgende sein: https://zqktlwi4fecvo6ri.onion

Als Alternative, hier ist eine Liste tausender .onion Seiten die gerade online sind: http://skunkrdunsylcfqd.onion/sites_title.html

Kontent kann natürlich von Seite zu Seite sehr grotesk werden, aber das macht es ja so spannend. :) So lange du Noscript nicht deaktivierst solltest du dir keine Viren oder ähnliches einfangen.

Solltest du dir irgendetwas jemals runterladen, vor dem Ausführen oder entpacken immer das Internet ausmachen. So kann der eventuell vorhandene Virus nicht deine Daten stehlen und befindet sich in deinem offline Rechner mit samt deiner Daten in einer Quarantäne.

Edit: 90% Aller Seiten sind auf Englisch, gibt aber auch deutsche, spanische, russische etc... Seiten.

Tor browser öffnen und hidden wiki googlen fertig :) kommt alles aufgelistet und ist alles auf englisch

 auf die interessanten seiten kommst du eh nur mit einer adresse und einladung

gizehzigzag  21.08.2016, 02:57

Ach quatsch, es gibt auch viele honeypots wo man so raufkommt :D

Irgendwie kommt mir die Vermutung das du noch minderjährig bist und keine Ahnung hast. Ich denke du solltest die Finger vom darknet lassen...

Das es keine Seite ist, wurde dir ja schon verraten...