Tor Browser-Paypal?

2 Antworten

Hallo, ein Tor Zugriff auf Paypal ist auch nicht sinnig. Du musst da ja angemeldet sein und du hast da einen Account mit einem verbundenen Konto. Jeder Zugriff über Tor auf einen Account der dir zugeordnet werden kann macht die Nutzung von Tor sinnfrei. Dann bin ich ja nicht mehr Anonym.

Ob das von Paypal sogar geblockt wird weiß ich nicht, aber es wäre sinnvoll um Betrugsversuchen vorzubeugen.

Ist eigentlich bei vielen Internetdiensten so, wo du dich anmelden musst. Auch bei deinem Mail Anbieter. Da würde der Tor Browser ja keinen Sinn machen.