Topfschnittfriseur was machen?

1 Antwort

Die Haare müssten mit einer Effilierschere ausgedünnt werden, damit sie gut ineinander fallen und nicht nach Topfschnitt aussehen.

Diese Schere gibt es bei DM, oder Rossmann.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

https://www.dm.de/ebelin-professional-effilierschere-p4066447325218.html?wt_mc=shopping.google.pla.Haare&hc_tid=10218852C4751PPC&gclid=Cj0KCQjwi7GnBhDXARIsAFLvH4mckVItmzYeXzuIfBi3Ptwoo1yU17Hc0DDB34w6GQ17jdTbyXYz-WIaAhEvEALw_wcB

 - (Jungs, Friseur, Styling)

Manuel3487
Beitragsersteller

Meine Lebensretterin!

Manuel3487
Beitragsersteller
@DianaValesko

Hast du vielleicht auch ein YouTube Tutorial oder so dazu?
Wäre extrem Hilfreich. 😊

Manuel3487
Beitragsersteller
@DianaValesko

Dankeschön, ich werde dich informieren wie das Ergebnis ist 👌

Manuel3487
Beitragsersteller
@DianaValesko

Kleines Update: Meine Mutter mir jetzt doch den Friseur, da sie sich nicht traut sie so zu schneiden 😅