Topfgolf Oberhausen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall was bequemes anziehen. Nicht die schlabberige Jogginghose, sondern ne bequeme Jeans und einen pullover der etwas wärmer hält auf jeden Fall.

Tipps gibt es keine, ihr schlagt Bälle in Löcher, da gibt es recht wenig Tipps. Den Ball treffen halt.

Ne Kleinigkeit zu trinken wäre super und einfach was zu knabbern für den Hunger zwischendurch

mxriq
Fragesteller

Darf man dort sein eigenes Essen essen?

Silviediekleine  26.10.2023, 02:16
@mxriq

Also wir hatten kleine Snacks dabei wie Croissants und Kekse, halt einfach für den kleinen Hunger was und das war in ordnung so. Wir waren danach im Restaurant essen, deswegen nur die Snacks.