Top Eleven Frage (Tokens kaufen)

3 Antworten

Mit dem Handy kaufen ist auch nicht schlimm aber ich glaube, dass es billiger ist, das mit dem PC und halt auch über Paypal zu machen. Sind aber auch nur paar Cent. Ansonsten ist das völlig ungefährlich.

Wenn du direkt im Spiel über Facebook, oder topeleven.com bzw. Topeleven App die Tokens kaufst, kommen keine versteckten Kosten auf dich zu. Auch gibt es kein Abo.

Und heute zum Jahreswechsel gibt es eine Aktion. Man bekommt beim Kauf mehr Token, als normal.