Tonwerttrennung und Druck?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich bist du unerfahren. Darum lernst du das ja im Kunstunterricht. Wenn du das alles schon könntest, wärst du schließlich ein erfahrener Künstler.

Ob es dir leicht oder eher schwer fällt, kann hier niemand sagen. Das wirst du dann merken.

Natürlich kann man sich mit den Messern schneiden. Die müssen schließlich scharf genug sein, um damit vernünftig an der Platte arbeiten zu können.

Moonshine20
Beitragsersteller

Uff! OK ich zähle jz 10 Finger mal schauen wie viele es am Freitag Abend noch sind🤣🥴