Tontopf mit welcher Farbe anstreichen?

6 Antworten

terrakotta aber hängt stark von den Farben der Wände und Möbel ab

Wenn er nicht gasiert ist und er von innen mit Erde oder Wasser in berührung kommt dann mußt Du ihn erst grundieren mit einen Wasser und Dampf undurchläsigen Farbe.Danach kannst Du mit Abtön,Acryl,Öl,Tempra,und Guachefarben den Pott bemalen.

LG Sikas

Aus dem Bastelladen oder Baumarkt Acryl- oder Volltonfarbe. Haftet und deckt beides gut.

Ich denke, das eine Fassaden Dispersionsfarbe die geeignetste ist.

Mit Acryl-Mattfarben!!