Tontechnik, welcher Anschluss ist welcher?

1 Antwort

Darüber macht man sich schlau, bevor man 900€ investiert, nicht danach.

Im einfachsten Fall schickst du alles zurück und lässt dir die 900€ gutschreiben.

Dann überlegst du, was kann, was muss und wie verbinde ich alles miteinander? Hast du diese Fragen zweifelsfrei klären können, weißt du auch, was du kaufen musst.

Mal ehrlich, willst du jetzt noch mal Geld für Adapter investieren und dann an allen 10 Headsets herumlöten? Ist das wirtschaftlich vertretbar?

Kauf dir doch besser gleich das passende Equipment, dann musst du dir keine Sorgen über Adapter und Umlöten machen und führst ein ruhigeres Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung