Tonor T20 Mikrofonhalterung für Blue Yeti USB?

1 Antwort

Das Yeti ist recht dick. Du kannst sicher selber nachsehen wie groß der Durchmesser ist. Passt nicht in normale Spinnen. Ich hab hier diese Frage schon oft gelesen und keine günstige Lösung gefunden. Was auch immer dich dazu bewegen mag ein so altmodisches USB-Mikrofon mit allen Nachteilen zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Simon23268
Beitragsersteller

Okay, viel Dank für die Antwort. Welches Mikrofron würdest du mir denn empfehlen?

UnterhaltungNRW  09.01.2021, 14:34
@Simon23268

Passt. Interface Steinberg ur12. 100€ Mikro dazu AKG D5 um 60€. Ein p3 würde auch ok sein. 35€. Kannst du was mehr ausgeben shure sm 57. Der Klassiker. Um 100€ Gelenkarm tonor t20. Hat popschutz dabei. Um 25€. Kabel von Cordial um 10€. Hol es in Einem der grossen Musikhäuser. Thomann, musicstore, kirmann usw.