Toneinstellungen heimkinoanlage

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage kann so nicht beantwortet werden. Die ganzen Voreinstellungen werden nie den wirklich super Klang bringen, sind eigentlich nur für diejenigen, die den Klang nicht selbst einstellen können. Um auf deinen ganz persönlichen Geschmack zu kommen sollteste dich mit dem vermutlich vorhandenen Equalizer beschäftigen. Ist ne Arbeit die durchaus Stunden dauern kann. Ansonsten nimm Prologic.

Bei Kennschalldruck über 98db alles auf neutral. Centerboxabstand unter 3Meter Höhen etwas rauf. Bassbox steht auf dem Boden auf minus 2, ansonsten mach es wie es dir am angenehmsten ist.

DaColdFlash
Beitragsersteller

ne ich meinte jetzt nur bei den funktionen welche ich da wählen soll