Ton bei einer Instagram Story funktioniert nicht?

verreisterNutzer  30.03.2023, 22:07

Welches Handy hast du? Hast du beim Abspielen versucht den Ton lauter und leiser zu machen (wird das angezeigt)? Passiert das bei allen Storys?

mimi26ch04
Fragesteller

Ich hab ein iPhone 13 und es ist auch bei allen Storys aber nicht bei Beiträgen oder Reels und ich hab auch versucht lauter und leiser zu stellen

1 Antwort

Leider ist Apple nicht transparent, daher kann man nicht genau sagen, ob sich nicht auch nach dem Deinstallieren und neu installieren noch alte Daten der App auf dem Gerät befinden. Eine Cache- oder Datenlösch-Funktion für die Apps gibt es bei iOS meines Wissens nach nicht.

Du kannst daher nur versuchen, ob es auf einem anderen Gerät funktioniert (mit deinem Profil eingeloggt). Falls ja, dann liegt es an deinem Handy. In diesem Fall kannst du entweder das gesamte Gerät löschen oder dich damit zufrieden geben. Eventuell wird das Problem durch Updates behoben.

mimi26ch04
Fragesteller

Habe grad Ton spielen können aber erst als ich den Stummmodus mit dem Regler deaktiviert habe so gehts aber so ist halt der ganze Ton vom Handy an