"Tomorrow When The War Began" Teil 2? Trailer?

3 Antworten

Ich hab diese Seite hier gefunden allerdings hab ich jetzt keine lust gehabt mir das alles komplett durchzulesen, das kannst du ja mal tun. Was ich jedenfalls entnehmen konnte ist das eine der Hauptdarstellerinnen nicht mehr mitmachen will weil sie sich für zu alt hält um weiter für die Filme zu drehen. Und die Produktion sollte eigentlich im Februar trotzdem beginnen aber dann wurde es abgebrochen....glaubeee ich :D aber wie gesagt, les das mal selber, ich weiß jetzt nicht ob da deshalb überhaupt kein 2. Teil mehr kommt oder sie doch noch weiter drehen. Wäre aber schade wenn nicht :O

hey habe den film eben auch gesehen, der is super!!!! Das ende is echt spannend gemacht. Habe etwas gesucht und diesen trailer gefunden, dort steht drin wan der 2. teil rauskommt :D

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=HhYEtLHmc4o

hoffe ich konnte dir helfen

DeanDD
Beitragsersteller

ah danke, cool du hast mir wirklich geholfen ;)