Tomodachi Life PC

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du nicht und kannst wenn du das machst bis zu 5000 euro strafe zahlen. Billiger ist es eine 3DS Caputre Card für 250 euro zu kaufen

Nein, es ist nicht erlaubt, da du eine Raubkopie verwendest würdest und demnach zu ihrer Verbreitung beiträgst und falls du dafür auch noch bezahlt werden würdest, wäre es noch fataler. Und überhaupt gibt es derzeit keinen funktionierenden Emulatoren für 3DS-Spiele, somit wäre es sowieso nicht möglich es zu spielen.

superhiro99
Beitragsersteller

Ich habe einen im Web gefunden.Ich frage da ich bereits TL habe damit wäre es ja eigentlich nicht schlimm oder?

superhiro99
Beitragsersteller

Ich habe einen im Web gefunden.Ich frage da ich bereits TL habe damit wäre es ja eigentlich nicht schlimm oder?

Shirosaki  20.09.2014, 14:21
@superhiro99

Es gibt zwar viele Emulatoren, aber sie funktionieren nicht. Und auch wenn du das Originalmodul besitzt heißt das noch lange nicht, dass du davon eine illegal ins Netz gestellte Kopie haben darfst. Das kann ja jeder sagen: ,,Ich hab den Film auf DVD, also darf ich ihn mir auch runterladen". Das ist das gleiche Prinzip.

Aber du musst selber wissen, ob du das Risiko eingehen möchtest. Ich persönlich bezweifle, dass das im deinem Fall legal ist, denn du hast die Kopie ja nicht selber angelegt (was auch nicht rechtens wäre), sondern du besorgst sie dir von jemand anderem.

3Ds Spiele können nicht emuliert werden, sie können ausschließlich auf einem 3Ds oder einem seiner Ableger gespielt werden.