Tom Riddle Lovestory?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, auf wattpad gibt es eine Autorin namens Thoronris. Meiner Meinung nach ist sie echt gut. Die Reihe besteht aus 3 Teilen, der 1. Zeil heißt Reue I dem Bösen ausgeliefert. Die Bücher sind durchnummeriert also kann man sie leicht der Reihe nach ordnen. Eigentlich ist es nicht wirklich eine Lovestory in dem Sinne, sagen wir so Riddle handelt so wie Riddle eben auch in den Filmen handelt aber die Bücher sind echt krass geschreiben. Wenn du willst schau einfach mal rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine Lovestory mit Tom Riddle? Du weißt schon, dass das von der Logik her nicht funktionieren würde weil er durch einen Liebestrank erzeugt wurde und daher keine Liebe oder Freundschaft zu anderen empfinden kann? Natürlich sind Fanfictions nicht Kanon, aber um eine Lovestory für Tom Riddle zu machen müsste man grundlegendes an seiner Persönlichkeit verändern, und das hat dann nicht mehr viel mit dem Tom Riddle aus Hp zu tun sondern ist einfach eine Person die genau so Heißt und aussieht aber der Charakter wäre ein ganz anderer.

Kalypso064  06.01.2021, 08:58

Du hast recht, Tom Riddle wurde unter Einfluss eines Liebestrankes gezeugt und kann deswegen keine Liebe, Freundschaft o.ä. empfinden, aber andere Lovestorys handeln dann z. B. von Harry, obwohl der eigentlich mit Ginny zusammen ist.

Milay417  06.01.2021, 10:15
@Kalypso064

Aber das würde dann nicht Harrys Persönlichkeit verändern, weil Harry ja eben anders als Tom Riddle Liebe empfinden kann und sich dann einfach in jemanden anderen als Ginny verliebt. Harry würde ja immer noch der Gleiche mit gleichem Charakter bleiben.

Sylwhiski
Beitragsersteller

Ja, ich kenn seine Vorgeschichte in und auswendig, aber die "Lovestorys" mit ihm sind ja auch nicht wirklich Lovestorys, sondern es geht eher um ein Machtspiel zwischen den beiden. Also wer den anderen mehr unterlegen ist verliert oder Tom Riddle nutzt die Person einfach aus. Aber sie ist dann oft irgendwann in ihn verliebt und er spielt dann mit und tut so. Im endeffekt Stirbt der oc eh. Und trotzdem bezeichne ich es als "Lovestory". Auch wenn sie oft einfach kämpfen.

Sylwhiski
Beitragsersteller
@Sylwhiski

Zumindest bei denen, die ich gelesen habe

Milay417  06.01.2021, 16:13
@Sylwhiski

Achso, ja das würde funktionieren. Könnte ich mir sogar recht gut vorstellen mit dem ausnutzen/manipulieren von Tom Riddle

Frankenthal1722  13.12.2021, 19:53

Komischerweise hat Tom Riddle später einen Kind also im CC aber das finde ich total quatsch und unlogisch.

Wenn du eine teils verstörende ff mit teilweise sexszenen und dem thema vergewaltigung und mpreg lesen willst, könnte ich dir eine harry x voldi ff empfehlen.

(Ich persönlich hab die teile mit sex einfach übersprungen xD)

An sich ist es aber größtenteils einfach ne süße lovestory, in der sich harry mit den slytherins anfreundet und mal wie ein jugendlicher verhalten kann.

Die geschichte ist von demona und heißt "geliebtes haustier", die fortsetzung ist "geliebter ehemann"