Tom der Wirt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme 1-4 wurden immer von anderen Regisseuren verwirklicht und somit ändert sich das Aussehen solcher Nebencharaktere öfters. Prof. Flitwick sieht im ersten Filmauch noch ganz anders aus als in den folgenden Filmen. Auf Genauigkeit wurde da keine Rücksicht genommen, generell bei den Filmen ;)

ganz einfacher film fehler ^^ gibts viele bei harry potter zB:

im 1 und 2 teil is Hagrids hütte direkt neben dem Schloss im 4 teil jedoch muss man einen hügel hinunter um sie zu erreichen

im 7 teil (film)ist am ende voldemort im hogwarts mini hafen (oda wie das heisst^^)und bringt snape um im buch passiert das in der heulenden hütte

Bei deiner scene liegt es entweder daran das die leute die denn film gemacht haben sich das buch im ersten teil nich genau durch gelesen haben und es erst im 3ten teil gemerkt haben oder sie haben im ersten teil keinen passenden Schauspieler gefunden. :D

Severus12  21.03.2015, 16:22

Kleiner Spätkommi: Hagrids Hütte: Im Originalen Buch ist sie auch neben dem Schloss. Der Regisseur im 3. wurde nur nicht mehr bei den Dreharbeiten von J.K.R. unterstützt!