Toller Name für mein mobiles Nagelstudio gesucht

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

spontan fällt mir ein "nicht noch ein Nagelstudio GmbH"

oder "Hin und weg", "Klauen und Krallen", "Nageln-egal wann und wo" oder "NÄGEL"

dingsvomdach  10.06.2011, 12:20

ernsthaft?? die hilfreichste Antwort?? Wow,danke sehr!!

ich kenne ein Mobiles studio die nennt sich "Die Nagel-Fee" find ich ganz witzig und hört sich nett an ;) aber du möchtest bestimmt auch was was sonst niemand hat??

Sonst kenn ich noch "Crazy-Nails"Nailart-StudioNagelwelten

Hmm da solltest du dir was selber überlegen . wenn ich jz sagen würd : Nagel auf Draht .. und das nciht dein geschmack ist , dann kann dir keiner helfen .. viel gLück ncih dabeii ஜ

cosmobounce
Beitragsersteller

aber inspirierend kann es ja trotzdem sein...

nails 2 go :D

Schöne Nägel.. ( untertitel unter " SchöneNägel :D )ein Traum, jeder Frau.

  • Schöner..& immer wieder

-