Toll ich stinke?

4 Antworten

Das kann vorkommen. Ärzte sind sowas gewöhnt. Gerade wenn man von der Arbeit kommt.

Man geht da hin, zwecks Untersuchung und nicht um einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen.

Der Arzt wirds überleben, hoffe ich 😅

Liebe 🌞 Grüße

Nichts. So zum Arzt rein

Daraus lernen, entschuldigen das du leider keine Zeit mehr hattest dich noch mal frisch zu machen und beim nächsten mal 1. mehr Zeit einplanen damit du nicht so hetzen musst und 2. ggf. Wechselkleidung und Deo mitnehmen, damit das nicht wieder passiert.