Tokyo Revengers Spin-Off?

1 Antwort

https://www.anisearch.com/manga/34824,tokyo-revengers/relations

Hier in dem Link kannst du alles sehen was zu Tokyo Revengers gibt. Villeicht verwechseln die was es gibst auch noch Tokyo Revengers Guide Book was aktuell noch erscheint da könnten villeicht Storys oder sowas stehen über die. Aber spin offs und alles kannst du in Link sehen. Und was neues wird nicht kommen der Autor hat schon ein Werk gestartet was nix mehr mit Tokyo Revengers zutun hat, naja der zeichenstyle ist nur ähnlich.

Am 26 November kommt da noch was von Mikey, das in Link wo Full color steht.