Tokyo Revengers Bajis Brief, frage an die Manga Leser, Chifuyu Motivation verstehe ich null?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht versuchen da so viel reinzuinterpretieren. Die waren 12. Mit 12 ist derjenige mit dem coolsten Spielzeug der Boss, mit dem alle befreundet sein wollen. Kinder halt.

Chifuyu fand ihn cool, ist ihm gefolgt und so hat sich eine Freundschaft entwickelt.

Obito261
Beitragsersteller

Dankeschön sehr geniale Antwort😅🌸

Obito261
Beitragsersteller

Also meinst du, Chifuyu fand Baji einfach mega cool da er auch sehr stark war? Und das war nicht weil Chufuyu denkt das Baji sein Leben riskiert hat? Ah deswegen wollte er beitreten? Einfach weil er cool war

Entomologist  02.06.2024, 18:18
@Obito261

Ja, genau. War wahrscheinlich auch das erste mal, dass Chifuyu jemand stärkeren begegnet ist. Das imponiert.

Heyy

Ja, es war hauptsächlich dir Bewunderung. Chifuyu hat Baji sehr bewundert und ihn respektiert. Er ist so etwas wie ein Vorbild für ihn. Dann hat sich daraus halt die Freundschaft zwischen den beiden entwickelt. Klar ist man dann sauer, wenn sich jemand mit deinem Bestie anlegen will. Und Chifuyu hat Baji sehr gemocht, also ist auch die Strafe für die, die sich mit Baji anlegen wollten, hart ausgefallen.

LG💛