Tokyo Revengers 2. Staffel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Episodenzahl von Tokyo Revengers ist noch nicht bekannt.

Es kann auch sein dass der Anime viel mehr als 24 Episoden bekommt

ausreichen sicherlich nicht

mal sehen ob überhaupt eine 2te staffel kommt der Manga neigt sich mit dem letzten arc auch zum ende zu und der anime ist zensiert bzw teils zensiert womit viele Manga leser probleme haben den anime zu gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

YuutoTokoyami
Beitragsersteller

Okay vielen Dank^^

kiriha  26.08.2021, 09:38

Ich finde es schade als nicht manga Leser mir wäre es egal fortsetzung wäre super damit man die ganze geschichte hat und wenigstens ist ein ende in Sicht nicht wie bei anderen animes die sich bis sonst wo hin ziehen.