Tokyo revenger manga kaufen?

5 Antworten

Der Manga wurde in DE nicht lizenziert.

den gibt es auf deutsch nicht, auf englisch kannst du bei amazon die e-book version holen oder auf z.B. französisch falls du es kannst dann in der normalen buch version

Antimate31234
Beitragsersteller

danke und weisst du ob es websiten gibt wo man den auf deutsch lesen kann ?

Der Manga wurde hier in Deutschland noch nicht lizensiert, das heißt er ist noch nicht draußen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Auf deutsch gibt es den Manga von TR noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga