Tokyo Ghoul:re Manga auf deutsch?

3 Antworten

Bald wird man den Manga sowieso nicht mehr online auf Deutsch finden, weil er ab September offiziell in Deutschland erscheinen wird.

https://www.amazon.de/Tokyo-Ghoul-re-Sui-Ishida/dp/2889215547

Chemirox
Beitragsersteller

Wer hätte das gedacht. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast meine Frage zu lesen und mir trotz meiner kleinen Anmerkung gesagt hast, dass der Manga bald in Deutschland erscheint. Super!

Also, wenn es dich noch interessiert: Den Manga Tokyo ghoul:re gibt es NICHT auf deutsch gratis im Internet anzuschauen! Ganz einfach! Nur die ersten 6 Kapitel! Das wars. Auf englisch gibt es ihn oder du kaufst ihn dir! Andere möglichkeiten hast du leider net;)