Tokyo Ghoul Was wäre wenn Ken im Antik geblieben wäre?

4 Antworten

Er hätte ein 1a Kaffee Rezept erstellt, wäre damit viral gegangen, und letztendlich ein reicher Kaffee Brauer geworden den sowohl Mensch als auch Ghoul vergöttern?

Dann könnte er sich täglich mit Hide treffen und das noch schlimmere wäre er würde die Welt nie ändern, wenn er nix gegründet hätte oder er sich nirgendwo eingeschlossen hat. Er wäre wahrscheinlich nie dann denn Einäugiger König geworden, Arima würde sterben ohne ein Nachfolger, die Geschichte wär lw, ohne die eine Vision wo Hide IN Ken's Kopf erscheint bei dem Kampf mit Arima. Hinami würde tot sein, wenn auch nie Haise entstanden ist, Shu würde versuchen Immer noch Ken aufzufressen, Nishiki würde normal mit Kimi weiter zsm leben, Toka würde sich vllt nie in Ken verlieben, Ichika würde nie entstehen, horror (Ichika ist Ken's und Tokas Tochter) die Welt würde immernoch voller Hass sein

"Was wäre, wenn ..."-Fragen sind wohl immer schwierig zu beantworten, da sie niemand beantworten kann. Hierbei müsstest du schon den Autoren selbst fragen, jedoch wird er dir die Frage wohl auch nicht beantworten können, da er sich eben so entschieden hat, wie es schlussendlich ist.

MFG YouTuber Shiroiki (:

Shiroiki  04.11.2018, 19:30

Habe doch gar nichts verneint, oder kannst du mir eine Textstelle anmerken, in der das der Fall ist? Habe nur gesagt, dass es darauf keine konkrete Antwort gibt. Natürlich darf sich jeder zusammenreimen, was er will, habe nur etwas festgestellt. ^^

Kann man nicht sagen. Jeder hat da eine andere Meinung, denke aber das Antik würde früher kaputt gehen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.