Tokyo Ghoul Warum hat Ken weiße Harre bekommen?

Tokyo ghoul Ken - (Anime, Tokyo Ghoul)

1 Antwort

Dadurch, dass er von Jason auf brutalste Art und weise gequält wurde, und Jason alle errinerungen aus ihm „presste“ entdeckte Kaneki, wer er sein muss um seine Freunde zu beschützen.
Durch die brutale Quälereien, verfärbten sich seine haare letztendlich weiß.
Was ich übrigens total als Gänsehaut Moment angenommen habe.
Man sagt auch, dass er Kaneki unter einer Krankheit meldete.
Undzwar, dass sich bei viel Stress, die Haare weiß färben.
Hoffe konnte dir weiter helfen.
Finde es schön, dass sich hier paar TokyoGhoul Fans rumtreiben :D

MaisIstNice  18.01.2018, 22:09

Ups, meinte, dass Kaneki unter einer Krankheit leidete *

MaisIstNice  18.01.2018, 22:11

Was ich noch vergaß zu sagen, dass sich seine Haare Tatsache durch das Syndrom „Marie Antoinete“ verfärbteren.
Tut mir leid, hatte mich nicht klar ausgedrückt.

Philip0106  02.05.2019, 19:16

In welcher folge passiert das ?