Tokyo ghoul Staffel 3?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Ken zu Haise wurde, passt mit auch nicht. Die dritte Staffel an sich fand ich auch nicht wirklich gut. Die erste Staffel fand ich noch am besten. Wie viele auch meinen ist der Manga generell besser. Vielleicht liest du lieber ihn mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Das klärt sich mit der Zeit noch.

Allerdings ist der Manga leichter zu blicken da im Anime viel raus gelassen und vorallem auch in der 2ten Staffel abgeändert wurde.

Also falls du auch Manga liest...Leg ich dir wirklich ans Herz auch Mal den Manga zu lesen

Naja der ist zwar vom Stil her gut gemacht worden aber der Rest wurde ziemlich schlecht umgesetzt, bevor du dir also die Staffel anguckst lies lieber die Mangareihe denn in der Staffel fehlt so einiges und das findet man nur im Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung

2 arc von Staffel 3 wird besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

True ich Feier es ab st 3 auch gar nicht mehr. War ziemlich hyped und jetzt voll der Abbruch.

Bin ziemlich enttäuscht.

Was haben die sich dabei nur gedacht.