Toiletten der Schule stinken fürchterlich?

4 Antworten

Natürlich kannst Du dich da beschweren, bzw. "darauf hinweisen" und ich würde das auch tun!

Es ist und bleibt mir ein Rätsel warum Menschen, die auch selbst immer wieder auf die Toilette müssen, diese häufig in einem so üblen Zustand zurücklassen.

Dennis416
Beitragsersteller

Achso OK

Es sind die Schüler, die die Toiletten versauen, nicht die Lehrer. Organisiert über die SV eine Aufsicht für die Toiletten in den Pausen.

Dennis416
Beitragsersteller

Ich denke Schüler könnten es vielleicht gewesen sein aber eigentlich versaut an unserer Schule niemand die Toiletten

Dafür sind die Jungen meistens selber Schuld, weil sie bewusst und gewollt, daneben pinkeln.

Nein, dafür kann die Schule garnichts! Das Einzige was du machen kannst ist, zur einer Privaten Schule zu wechseln.

Dennis416
Beitragsersteller

Ähm OK hätte es bald vielleicht vor