Toilette vorhinter Wohnungstür?

Also das Badezimmer meine ich wen das direkt an der Haustür nah gelegen ist

4 Antworten

Klar. Würde aber vorher mit einem Duftspray sprühen.

Fantaki8538
Beitragsersteller

🤣🤣☺️

ja natürlich würde ich das.

  1. ich bin ziemlich sicher, dass der Paketbote auch mal muss und das kennt.
  2. vielleicht riecht man es gar nicht.
  3. und selbst wenn, diesen Mann sehe ich vermutlich eh nicht so schnell wieder.

ganz abgesehen davon, deswegen jetzt selbst mein paket abholen müssen bei der post- hätt ich keine lust drauf.

Fantaki8538
Beitragsersteller

Hah ja stimmt

Das ist natürlich worst case.

Bevor ich aber zu irgendeiner Postfiliale fahren muss, wo der Paketbote dann mein Paket abgibt, wähle ich das kleinere Übel, und sage dass mein Mann gerade auf der Toilette war.😂

Somit ist das Problem schnell gelöst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da ich nie eine Wohnung ohne Fenster im Badezimmer nehmen würde müsste ich mir da keine Gedanken machen. Wenn ich im Bad bin ist eh immer das Fenster offen, von daher verzieht es schnell, und wenn nicht ists mir auch egal ;-). Damit müssen andere in dem moment dann kurz Leben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung